facebook
Besuchen Sie uns
auf facebook

Kontakt & Referenzen

Hier könnt Ihr Euch in den Verteiler unseres Newsletters eintragen. Besonders freuen wir uns über Anfragen für Auftritte, denn erst mit dem Publikum wird Musik zu einem besonderen Erlebnis. Wir fühlen uns im kleinen Club mit direktem Kontakt zum Publikum genau so wohl wie auf größeren Bühnen. Wir brauchen weder viel Platz noch viel Technik. Meist organisieren wir uns auf wenigen Quadratmetern selbst. Falls Du als Veranstalter oder Techniker freundlicherweise die Vorbereitung eines größeren Auftritts übernommen hast, findest Du die wichtigsten Informationen in unserem Bühnenplan und der Inputliste .

Anfragen am einfachsten per Mail an: jakartabluesband@t-online.de. Weitere Kontaktdetails findet Ihr hier.

Wer sich gerne umfassend über Blues informieren möchte, findet bei bluesnews.de online. Eine wunderbare Quelle.

Referenzen

„You are the Concert, we are just the Band.“ Dieser Gedanke gefällt uns, denn jedes Konzert steht für sich. Mit diesem Anspruch haben wir die Einladungen etwa zu „Jazz am Bichl“ nach Burghausen, auf das Bayerische Jazzweekend nach Regensburg, auf das Bluesfest am Rotkreuzplatz, in das Rockmuseum auf dem Münchner Olympiaturm, auf das Sinnflut-Festival nach Erding, auf das Uferlos-Festival nach Freising, zu Firmen-Events oder zu Musiknächten wie die „Nacht der Blauen Wunder“ oder Straßenfesten wie „Jazz in allen Gassen“ nach Dachau oder zum Flussfestival in Wolfratshausen und dem Ebersberger Kultursommer usw. gerne angenommen. Wir freuen uns auf Deine Anfrage und die nächste Gelegenheit, diesen Anspruch einzulösen.

Hier findest Du die Besprechung eines Auftritts in Burghausen oder die  Besprechung unseres Auftritts auf dem Münchner Olympiaturm oder eine Besprechung unseres Auftritts „am Fuße der Berge“